Herzlich Willkommen auf der Internetseite des

IMG_0663b

Wir begrüssen Sie herzlich auf unserer Vereinshomepage.

Der FC Turabdin Babylon hat mehrere Fussballmannschaften. Die erste Mannschaft spielt in der Kreisoberliga Giessen Süd. Die zweite Mannschaft spielt in der Kreisliga B Giessen Gruppe 3. Weiterhin spielen unsere Junioren gemeinsam mit den anderen Pohlheimer Fußballvereinen in der seit 2012/13 neu gebildeten FSG Pohlheim.

Unsere Alte-Herren-Mannschaft spielt gelegentlich in Freundschaftsspielen und Turnieren gegen andere „Alte Herren“.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Besuch unserer Homepage.

Über Anregungen und Kritik würden wir uns sehr freuen.

FC Turabdin-Babylon Pohlheim e.V.

Herzlich Willkommen auf der Internetseite des FC Turabdin-Babylon Pohlheim e.V.     Wir begrüssen Sie herzlich auf unserer Vereinshomepage.   Der... mehr erfahren »
Fenster schließen

Herzlich Willkommen auf der Internetseite des

IMG_0663b

Wir begrüssen Sie herzlich auf unserer Vereinshomepage.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Besuch unserer Homepage.

Über Anregungen und Kritik würden wir uns sehr freuen.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!